Spenden

So machen wir das - eine starke CDU für Niedersachsen

Seit 2003 bin ich  Mitglied im Niedersächsischen Landtag bis 2013 habe ich gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen viel Positives im Sinne der Bürgerinnen und Bürger und unserer Heimat auf den Weg gebracht.

  • Gute Unterrichtsversorgung
  • Stabile Auftragslage für unsere heimische Wirtschaft
  • positives Wirtschaftswachstum
  • niedrige Arbeitslosigkeit
  • ausreichend Ausbildungsplätze

In den letzten Jahren hat sich das leider geändert. An keiner Stelle hat Rot-Grün Verbesserungen für den Landkreis erbracht . In den nächsten Jahren wird eine der wichtigsten Herausforderungen die Verbesserung des SPNV und ÖPNV innerhalb des Landkreises aber vor allen Dingen nach Hamburg sein. Wichtig ist mir die Landwirtschaft, mit der CDU wird es keine weiteren Enteignungen durch die Hintertür geben. Außerdem muss mehr Geld für Bildung ausgegeben werden. Auf allen diesen Gebieten gab es bis vor fünf Jahren erhebliche Fortschritte, danach war Stillstand.

Ich möchte meinen Wahlkreis gerne wieder direkt gewinnen und mit meinem Ergebnis dazu beitragen, dass es in Niedersachsen 2018 wieder eine Regierungsbeteiligung der CDU mit Ministerpräsidenten Dr. Bernd Althusmann gibt.

Nun können nicht alle mit mir Plakate kleben oder in der heißen Phase des Wahlkampfes an den Wahlständen persönlich dabei sein. Aber auch Sie können helfen. Ich brauche Ihre Rückenstärkung, Ihre finanzielle Hilfe! Jeder kann mich unterstützen, es besteht die Möglichkeit einer Wahlkampfspende für meinen Weg in den Landtag.

Mein Spendenkonto bei der Sparkasse Harburg Buxtehude

CDU Kreisverband Harburg/Land
Konto-Nr.: 703 993 6
BLZ.: 207 500 00
Wahlkampfspende WK 52 / Heiner Schönecke

Über jede Art der Unterstützung freue ich mich sehr und möchte mich bereits jetzt bedanken.