Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Die Menschen in unserem Land sind in Sorge! In Zeiten von Unsicherheit und Verlustängsten, suchen die Bürgerinnen und Bürger Sicherheit und Orientierung, Motivation und Vertrauen und letztendlich Zuversicht. Aus dieser Zuversicht wird Kraft und Ausdauer für neues geschöpft! Die Gegenwart braucht keine großen Versprechen, sondern richtige Entscheidungen und spürbar wirksame Taten. 

Machen ist mehr als Fordern. Nur eine starke bürgerliche Partei kann so viel bewegen und vereinen, wie es die Zukunft erfordert. Ich bin überzeugt, die CDU kann das Notwendige leisten. Ich bin bereit meinen Teil als Kandidat für den niedersächsischen Landtag im Wahlkreis 52 zu leisten. Machen statt meckern!  ... ist dabei meine Devise!

Im Wahlkampf freue ich mich über Ihre / Eure Unterstützung.

Jan Bauer

Mit freundlichen Grüßen 

Jan Bauer
Homepage